Teamleiter/in Consulting

Computer

Moers

Otto-Hahn-Straße 20

schleupen.de

Teamleiter/in Consulting SCHLEUPEN AG Moers Disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeiter im Team Rechnungswesen, Budgetverantwortung für das Team; Planung und Disposition der Teammitarbeiter und externer Dienstleister.

Teamleiter/-in Consulting Für Unseren Geschäftsbereich Energie- Und Wasserwirtschaft Suchen Wir Am Standort Moers Ab Sofort Eine/n Teamleiter/-in Consulting : Was Erwartet Sie Disziplinarische Und Fachliche Führung Der Mitarbeiter Im Team Rechnungswesen Budgetverantwortung Für Das Team Planung Und Disposition Der Teammitarbeiter Und Externer Dienstleister Projekt- Und Teilprojektleitung Sowie Projekt- Und Auftragsabwicklung Im Thema Rechnungswesen Themenorientierte Personal- Und Produktentwicklung Sowie fachvertrieb Was Sollten Sie Mitbringen Berufserfahrung Als Berater In Unserer Oder Einer Vergleichbaren Branche Mind 3-5 Jahre Idealerweise Abgeschlossene Projekte In Den Themen In Rollen Pl Tpl Und Berater Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftsinformatik (ba Gh Fh Master Universität) Oder Nachweis Vergleichbarer Qualifikationen Gute Fähigkeiten Und Kenntnisse In Der Projektplanung -steuerung Und -abwicklung Idealerweise Kenntnisse In Der Prozessabbildung Csfb Grundkenntnisse In Betriebswirtschaftlicher Planung Und Steuerung Eines Teams Bereitschaft Zu Bundesweiter Reisetätigkeit   Neben Ihrer Fachlichen Qualifikation Verfügen Sie über Eine Hohe Kommunikations- Und Verhandlungsstärke Sowie Eine Ausgeprägte Vertriebliche Ausrichtung Und Teamorientierung Eine Selbstständige Strukturierte Sowie Lösungs- Kunden- Und Erfolgsorientierte Vorgehens- Und Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Warum Sie Zu Uns Kommen Sollten Gute Verdienstmöglichkeiten Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Abwechslungsreiche Aufgaben Und Selbständiges Arbeiten Etabliertes Unternehmen In Einem Innovativen Und Dynamischen Umfeld Sicherer Arbeitsplatz Mit Netten Kollegen Freien Getränken Und Guter Atmosphäre Personalentwicklungsprogramme Und Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten Bei Einem Top-arbeitgeber   Wir Sind Ein Innovatives Mittelständisches Softwareunternehmen Mit Bundesweit über 430 Hochqualifizierten Mitarbeitern Im Bereich "energie- Und Wasserwirtschaft" Begleiten Wir Versorgungsunternehmen Mit Kaufmännischen Softwarelösungen Sowie Umfassenden Dienstleistungen Für Die Energiewende Hier Zählen Wir Genauso Zu Den Marktführern Wie Im Geschäftsbereich "risikomanagement" Mit Unserer Grc-suite Bieten Wir Eine Softwarelösung Für Das Risikomanagement Und Weitere Managementsysteme Für Mittelständische Unternehmen Bis Hin Zu Namhaften International Agierenden Konzernen Zudem Decken Wir Im Bereich It-services Das Spektrum Vom "high Performance Computing" über Hochverfügbare It-architekturen Bis Hin Zu Cloud-lösungen Ab Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ag Lisa-maria Brunner Otto-hahn-straße 20 76275 Ettlingen Telefon +49(0)72 433 21-0 Online Bewerben Teamleitung Consultant Beratung Berater Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftsberatung Planung Konzepterstellung Datenbankanalyse Wirtschaftsinformatiker Informatiker Analyse Kalkulation Consulting Strategieberatung Projektmanagement Teamleitung Consultant Beratung Berater Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftsberatung Planung Konzepterstellung Datenbankanalyse Wirtschaftsinformatiker Informatiker Analyse Kalkulation Consulting Strategieberatung Projektmanagement Teamleiter/in Consulting Disziplinarische Und Fachliche Führung Der Mitarbeiter Im Team Rechnungswesen Budgetverantwortung Für Das Team Planung Und Disposition Der Teammitarbeiter Und Externer Dienstleister Moers Teamleitung Consultant Beratung Berater Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftsberatung Planung Konzepterstellung Datenbankanalyse Wirtschaftsinformatiker Informatiker Analyse Kalkulation Consulting Strategieberatung Projektmanagement

Teamleiter/in Consulting

Schleupen AG (Moers)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebingen)

Risikoanalyst (m/w/d)
   Deutsche Factoring Bank GmbH und Co. KG (Zentrum)

Redakteur / Reporter Lokales (m/w/d)
   Neue Osnabrücker Zeitung GmbH und Co. KG (Meppen)